Diskussion:Wenn du denkst

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Flo

Wenn DU den Songtext hier mit dem Argument, dass es ihn schließlich auch bei Magistrix gebe rauslöschst, dann solltest Du dorthin wenigstens auch verlinken! --Kilgore Trout 14:51, 20. Jan 2009 (CET)

OMG, mach doch nich son Trara draus. Müssen muss ich gar nichts, da es eigentlich nicht meine Aufgabe ist Songtexte aus dem Internet für irgendwelche andere Leute rauszusuchen, aber bitten wenn du so willst: [1] Zufrieden? --Flo 19:25, 23. Jan 2009 (CET)

"Trara"? "Müssen"? Bitte lies noch mal meinen Text! --Kilgore Trout 19:53, 23. Jan 2009 (CET)

Originales Playback von "Wenn du denkst"

Wenn Coldmirror schon das Playback von anderen Künstlern nutzt, währe es doch sicher nett, den Leuten denen es gefällt, auch die Möglichkeit zu geben, sich das Original zu saugen. Und zwar hier: http://www.newgrounds.com/audio/listen/83444

Ich finde das Lied der hammer, vieleicht ja noch jemand anderst...