Diskussion:Fresh Dumbledore

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel verschieben

sollte der Artikel nicht eher unter "Fresh D" stehen? seht euch mal dieses Video ab 1:09 an http://www.youtube.com/watch?v=xrwApJnZS0M --FResHmiRrOr 15:18, 13. Nov. 2010 (CET)



Meine Frage: Sollte man das Album Freestyle eigentlich auch nich auflisten? Ist zwar nicht offiziell aber Coldmirror hat ihre Erlaubnis gegeben. --Flo 11:38, 4. Nov 2008 (CET)

BILD

Ich hätte ein anderes, schärferes (NICHT im sexuellem Sinne) Bild von Fresh D. Habt ihr was dagegen, wenn ich das alte damit ersetze? --Flo 21:41, 9. Dez 2008 (CET)

Klar kannst du machen--Spi 14:01, 10. Dez 2008 (CET)

Okay, mach ich! --Flo 19:27, 15. Dez 2008 (CET)

mmmh... die formatierung is jetz irgendwie schief gegangen...

achja das kenn ich... ich empfehle dir, das bild extra unter anderem namen hochzuladen--Spi 19:36, 15. Dez 2008 (CET)

kopro

was ist denn gegen "koprophil" einzuwenden? hört euch doch mal "liebesscheisse" an--Spi 18:00, 7. Jan 2009 (CET)

sexuelle Orientierung

Ich kann mich noch an das Album "Großmutterficker" erinnern, hat das etwa nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun?


Wie wäre es denn mit "fickt so ziemlich alles"? :D
Übrigens, wo in der Syncho kommt denn vor, dass er pädophil ist? --Lenrai 00:25, 21. Mär 2009 (CET)

Oh, an verschiedenen Stellen geifert er Harry nach. Z.B. in seinem Büro am Ende von "Pornokeller TEIL 6". Allerdings würde ich ihn aufgrund dessen vielleicht eher als Päderast bezeichnen. --Kilgore Trout 00:29, 21. Mär 2009 (CET)


Alter

Im Text stehen 2 versionen von Fresh D's Alter: 88 und eine Trillion. Wie alt ist er denn jz wirklich? --Der fette Hagrid 22:38, 1. Feb. 2010 (UTC)

Das ist unbekannt, ich würde beides lassen ;) --stefffern 09:47, 2. Feb. 2010 (UTC)

Singt der nich im RapBattle sein Alter? Zitat aus dem Artikel Fresh D. vs. MCV:

MCV:
   [...]
   Du denkst als hättest du ein Paviangehirn, 
   statt `ner Narbe hast du ne 88 auf der Stirn. 

Fresh D:

   Was willst du denn du Kanake? 
   Ehh, das ist nur mein Alter, 
   ich habs mir auf die Stirn gemalt, 
   damit ich es nicht immer vergesse.

--keine-ahnung 14:11, 2. Feb. 2010 (UTC)