Benutzer Diskussion:Jack8

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im Coldmirror-Wiki!

Hallo Jack8, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Schreib doch ein paar Seiten oder ergänze die bereits vorhandenen Informationen! In der Editierhilfe kannst du nachsehen, wie man Vorlagen, Bilder, Videos oder Tabellen einfügt; und auf der Spielwiese kannst du allen möglichen Kram ausprobieren, ohne es in einem "echten" Artikel tun zu müssen. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an.

Fragen kannst du an alle Benutzer stellen, vor allem unser Administrator keine-ahnung hilft dir sicher gerne.

Bei Diskussionen vergiss bitte nie, zu "unterschreiben". Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~ Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Namen und Uhrzeit um.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!


sNaPeS BroTHer 20:40, 28. Apr 2009 (CEST)

Neue Beiträge

Hallo, Jack8!
Es ist schön, dass Du Coldmirror-Wiki mit neuen Artikeln bereichern möchtest. Aber bitte mache erst eine präsentable Version eines Artikels, bevor Du ihn auf der Hauptseite verlinkst. Dein Artikel "Meine Videos sind besser!" ist leider vollkommen inakzeptabel - es fehlt Alles, die paar Daten die drin sind, sind fast komplett aus einem anderen Artikel übernommen, der mit dem Video nichts zu tun hat. Du kannst sogenannte "Stumps" machen, also Artikelanfänge, und dann über die Vorlagen {{Bearbeitungsbedürftig}} oder {{Baustelle}} (einfach den Code wie er hier steht ganz oben in den Artikeltext eintragen) darauf hinweisen, dass der Artikel unfertig und verbesserungswürdig ist und dann können das gerne auch wir anderen Nutzer übernehmen.
Wir hoffen in Zukunft auf eine gute Arbeit mit Dir! --Kilgore Trout 08:17, 27. Mai 2009 (UTC)