Xtreme Dumbledore

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 7. Januar 2009, 14:13 Uhr von Tom Schniedel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bedeutung

Den Namen "Xtreme Dumbledore" trägt ein von aequitaS kompositierter Song. Der Song basiert auf der Melodie von "Extreme Dinosaurs Starttheme". Die Musikrichtung des Songs ist Metal, deswegen heißt der original Song auf Youtube auch "Xtreme Dumbledore (goez Metal)". Die Idee zu den Song hatte coldmirror selbst, die Musik und alles was mit Arbeit zu tun hat (wie sie selbst gesagt hat) hatte aequitaS erledigt.


Reaktion der Fans

Nach dem erscheinen des Songs dachten viele Fans das Fresh Dumbledore nur noch Metal Songs mache und mit dem Hip Hop aufgehört hat. dazu sagte coldmirror das es nur ein Gag sei und Fresh Dumbledore weiterhin Hip Hop macht.


Wissenswertes

Nach der Sperrung von Coldmirrors Youtube Kanal eröfnete Coldmirror einen neuen Kanal und nannte sich "Xtreme Coldmirror§


Links

Youtube Song